Do what you do, say what you say

Es ist hart. Einfach in dieser Welt beständig sein zu sollen. Alles auszuhalten und am besten immer ein lächeln aufzusetzen.

Wenn die Leute Fragen " Wie geht es Dir ? " wollen sie es im endeffeckt gar nicht wirklich wissen.

Ich habe immer viel gemacht für andere und bin immer für all mein Freunde da. Ob Tag ob Nacht, sie haben Probleme und ich suche die Lösungen.

Und meine Probleme, bleiben doch immer meins. Niemand kommt und sagst "hey was is los ?"... Nein. Ich bin es gewohnt und es ist ok. Ich habe gelernt einfach zu lachen ohne das es jemand merkt. smile is the only thing that i can fake.

z203596397

13.2.10 20:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.2.10 02:17)
igh)}




































(14.2.10 02:18)
mmmmmmmllllllllllllllllllllligh)}



































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen