FUCK VALENTINESDAY

Ich hasse Valentines Tag.

MEIN Freund hat ja letzte Woche schluss gemacht der Arsch.

Da fragt man sich echt, ob es die Welt nur noch von Arschlöchern Besiedelt ist !!!...

Wow ich kann Valentines Tag mit meiner Mama verbringen. WIE TOLL!!!!

Und mein bester Freund, für den ich was empfinde. Der meint ja, er könne nicht mit mir zusammen sein WEIL nein, WEGEN meinem Ex !!! Das wär ein Ehrenkodex unter besten Kumpels, komisch das der nur für die gilt. Denn keiner von den Schlampen in unsere Cliqe die auch meine Fraundinnen sind, wird sagen "hey wir haben einen Ehren Codex".. Irgendeine von diesen Schlampen, wird sich spätestens heute beim Umzug, an ihn rannmachen.

Oh gott wie sehr ich den Valentines Tag hasse <3

Eine Hass Liebe so zu sagen ^^....

xoxo Pixie

14.2.10 02:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen