Nacht und Nebel Aktion

Oh man was ich diese Nacht durchgemacht habe.... Wow. Achwas nein so krass war er dann doch nicht.

Nur ich war nicht an valntines Tag alleine ^^...

 Naja also hier mal die Geschichte.

 Ich hatte meinem besten Freund vor ca. 4 wochen gesagt, das ich was für ihn empfinde. Das war auch gerade die phase als ich mit mit meinem Freund Stress hatte. Mein Bester freund ist auch der beste Freund von meinem Ex. ( jetz ex ^^ )

Sooo diese Woche wurde mir aber mehr und mehr klar, das das aber nur ein komisches Gefühlschaos war, das ich bei meinem Besten Freund hatte und das ich immer noch meinen Ex liebe.

Aber leider hat mein Bester Freund vorgestern alles meinem Ex erzählt gehabt und gestern rif ich an ( und wusste das noch nicht das die beiden geredet hatten )... Mein ex behandelte mich wie dreck =(... ich war so am Ende.... und so weiter... Ich sagte " Bitte ich liebe dich ok, ich liebe dich du bist der einzigste in meinem Leben, bitte verzeih mir." er " is mir alles scheiß egal jetz, ich scheiße auf dich ok." ( ich muss sagen er war betrunken ) und ich nervlich am Ende.

Naja dann meinte ich bitte lass uns reden ( Unser bester Freund und er Wohnen genau Nebeneinander und kennen sich schon 11 Jahre ).... ER meinte " nein für was, niemals mehr"... und ich. Irgendwann dann um 23 Uhr meinte er ich soll machen was ich will und wenn ich kommen will kann ich es machen, aber es sei ihm scheiß egal. Also ich total unter Tränen, total am Ende... Zog mich an, hatte nicht mal Zeit mich Fertig zu machen. Meine Mama rastet total aus " was willst du wieder bei den Kiffern ??? Du machst mich kaputt... ich bin morgen nicht mehr da, du gehst jetzt und ich geh dann für immer ".... Ich wär zuhause geblieben !!! aber die Liebe hat mich zu dieser Tat gebracht, das ich dann in der Nacht aus meinem Kaff in die City fuhr, zu meinem Ex und meinem besten Freund. Nun ja am Anfang behandelte er mich wie dreck, dann gingen wir aber rüber zu ihm ins haus da ich ja i wo pennen musste. Und dann neutralisierte sich allen, wir sprachen uns aus und co. er veteihte mir ( zusamme sind wir glaube ich aber nicht jetzt ).. Naja dann habe wir zusammen im bett gelegen und ja is ja klar, er empfindet auch was für mich und so kam eines zum anderen. Heute Mittag bin ich aber dann gegangen, weil er Karnevall feiern wollte, aber er rief mich als an und fragte ob ich meinen bus bekommen hätte und das er es wirklich schön fand... und jetzt will er heute Abend kommen, wenn meine Ma es erlaubt.

Ja meine Ma, ist NICHT abgehauen, hätte mich auch gewundert. Sie hat sich auch wieder beruhigt und alles ist okay. =)... Nur ich weiß das WENN ich wieder mir meinem Ex zusammen komme, meine Ma TOTAl was dagegen haben wird... und ich weiß nicht ob ich meine Liebe oder den Familien Segen auf's spiel setzen soll !!... Ich werde es sehen, wie es mein Schicksal will =)

Xoxo

15.2.10 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen